Kontakt

Fragen, Feedback oder Anregungen? Hier kannst du Kontakt zum Tomaten-Haus aufnehmen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Sie können über die nachfolgende E-Mail Adresse mit uns in Kontakt treten:
info@wohnen-und-bauen.de

Sonst noch was?

Alles, was wir hier schreiben, schreiben wir nicht todernst und in Stein gemeißelt. Die Inhalte auf unserer Website tomaten-haus.de sind vor ihrer Veröffentlichung von uns sorgfältig recherchiert und geprüft worden. Ein Großteil der veröffentlichten Inhalte haben ihren Ursprung außerdem in unseren eigenen Erfahrungswerten.

Außerdem? Wir legen viel Wert darauf und arbeiten ständig daran, mit unseren Artikeln den möglichst neuesten Wissensstand darzustellen sowie neue, innovative Anregungen und Tipps bereitzustellen. Allerdings kann es auch mal sein, dass sich Wissen (wie z.B. neue Studien oder Erkenntnisse im Gartenbau) ändern. Wissen ist unendlich. Daher, lieber Leser, sei nachsichtig mit uns und schaue einfach, welche Informationen du für dich aus dem Tomaten-Haus mitnehmen möchtest und gebrauchen kannst.